Anti-Reflux- und Anti-Regurgitation-Formeln sind medizinische Behandlungen

In mehreren europäischen Ländern, darunter Spanien, Anti-Reflux oder Anti-Regurgitation Säuglingsnahrung, besser bekannt als “AR” sind zum Kauf in praktisch jedem Betrieb, wo sie Säuglingsnahrung verkaufen.

Sie weisen jedoch besondere Merkmale auf, die sie nicht den Vorschriften der Europäischen Union über die Zusammensetzung von Säuglingsanfangsnahrung entsprechen lassen.

Aus diesem Grund sollten sie als eine medizinische Behandlung für bestimmte Kinder und unter verschreibungspflichtiger und ärztlicher Aufsicht und nicht als Milchoption zur Auswahl betrachtet werden. Anti-Reflux oder Anti-Regurgitation (AR) Formeln werden modifiziert Start und folgen Formeln durch Zugabe einer Verdickungssubstanz, Verwendung von Groß-Klein als Hauptquelle von Proteinen, oder abnehmende Fettkonzentration.

Wir sprachen über erziehung-kreativ macht nicht viel von dem Unterschied zwischen Regurgitation und gastroösophagealen Reflux.

Leichte oder moderate Regurgitation während oder nach der Fütterung ist ein häufiges und physiologisches Phänomen, das sich über die Monate löst. In Ermangelung anderer Symptome sollte keine Behandlung durchgeführt werden, geschweige denn die Fütterung mit dieser Art von Formel angegeben werden.

Nur bei einigen Kindern kommt es zu einem sogenannten pathologischen gastroösophagealen Reflux, bei dem die Milchproduktion “gewalttätiger” ist und bei denen Läsionen, die durch den Durchgang von Magensäure durch die Speiseröhre verursacht werden, Schmerzen, Fütterungsschwierigkeiten, Wachstumsdefizit und das Risiko einer Lungenaspiration verursachen.

In diesen Fällen ist eine spezifische Diagnose erforderlich, um die Schwere des Problems zu bewerten und die zu befolgenden therapeutischen Maßnahmen zu bestimmen.

Die drei Arten von Änderungen an AR-Formeln in Bezug auf Säuglingsanfangsnahrung sind:

  • Zugabe von Verdickungsmitteln: Algarrobo-Samenmehl, Reisstärke und vorbeschichtete Maisstärke wurden verwendet. Es gibt Studien, die zu dem Schluss kommen, dass Regurgitationen tatsächlich abnehmen, aber sie erhöhen die Wohnzeit des Refluxmaterials in der Speiseröhre, so dass diejenigen, die mit diesen Verdickungsmitteln zubereitet werden, bei Kindern mit Ösophagitis (d. h. solchen mit gastroösophagealem Reflux) nicht angezeigt werden.
  • Verwendung von Casein als Hauptquelle von Proteinen: Casein erhöht die Labdichte durch abnehmende Regurgitationen, verzögert aber die Magenentleerung.
  • Verminderte Fettkonzentration: Diese Modifikation basiert auf der Hypothese, dass eine geringere Konzentration von langkettigen Fettsäuren eine bessere Magenentleerung fördern kann.

Die Realität ist, dass es sehr wenig Informationen über diese drei Variationen gibt und die Funktionsweise der Änderungen mehr auf Hypothesen als auf tatsächlichen Daten mit Babys beruht.

Die Auswirkungen einer monatelangen Ernährung mit solchen Präparaten, welche Auswirkungen sie auf die Schleimhäute haben und welches allergene Potenzial von Verdickungsmitteln besteht, sind unbekannt.

Angesichts dieser Dokumentationslücke empfiehlt der ESPGHAN Nutrition Committee seit 2002, solche Verdickungsmittel nur bei Säuglingen zu verwenden, die an Wachstumsversagen leiden, die durch übermäßigen Nährstoffverlust verursacht werden, zusammen mit einer angemessenen medizinischen Behandlung und unter Aufsicht.

Mit anderen Worten, sie werden bei den Kindern angezeigt, die bei so viel Erbrechen der Milch, die sie trinken, nicht richtig füttern und infolgedessen nicht wachsen, was von ihnen erwartet wird. Dies ist ein ernstes Problem, das weiterverfolgt werden muss.

Daher ist die übliche Praxis, der breiten Öffentlichkeit die Möglichkeit zu bieten, diese Formeln für das Kind zu erwerben, das regurgitiert, oft Missbrauch und Missbrauch durch die Unternehmen, die sie vermarkten, die reguliert werden sollten.

Sieben Jahre ist es her, dass ESPGHAN die Empfehlungen zur AR-Milch ausgearbeitet hat, und anscheinend bleibt alles beim Alten. Kommerzielle Unternehmen verpacken diese Milchart in Kanistern, die fast identisch mit der normalen künstlichen Milch sind. Dies führt zu Verwirrung von Eltern, die glauben, dass es eine weitere Möglichkeit der Wahl ist, wenn es um theoretische medizinische Behandlung geht.

Um den Test zu machen, fragte ich in einer Apotheke in der Nähe meines Hauses nach diesen Milchen, die nicht im Display waren, und der Apotheker sagte mir, dass ich sie in mir habe und dass, wenn ich sie ohne Probleme verkaufen wollte.

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