Ist eine gefährliche Überdosis Süßigkeiten möglich?

Die Ernährung von Mutten, Kuchen und allerlei Süßigkeiten ist der Traum eines jeden Kindes und der meisten Erwachsenen. Aber was wäre, wenn wir es schaffen würden? Ist eine gefährliche Überdosis Süßigkeiten möglich?

Halloween ist passiert, und obwohl es immer noch eine sehr junge Party für uns ist, wird mehr als einer eine gute Chuches Reserve übernommen haben, oder wir haben vielleicht die Anzahl der kindlichen Besuche falsch eingeschätzt, die an unsere Tür klopfen würden, und jetzt wissen wir nicht, ob wir einen kleinen Kiosk einrichten oder uns für alle Taufen in der Nachbarschaftsgemeinde anmelden.

Was ist, wenn wir uns ausschließlich von Leckereien ernähren?

Nun, laut James Ruff,einem Postdoktoranden an der University of Utah,würde es ein oder zwei Tage dauern, bis ein Erwachsenerden falschen Weg findet.

“Sie werden einen enormen Energiezuwachs haben, gefolgt vom charakteristischen Zuckerabfall, sobald Ihr Körper Insulin freisetzt und Ihre Blutzuckerreserven fallen.” Sagen Sie den Arzt.

Laut der Ernährungsexpertin Linda Benjamin Bobroff von der University of Florida beginnt der Körper glücklicherweise, die Magenbehandlungen zu erbrechen, die wir hier durch “Empacho” kennen, bevor wir einen Schock erreichen, so dass, wenn wir aufhören, wenn erbrechen, es keine Gefahr gibt.

Faktoren, die den Prozess beschleunigen können

Lakritze,wenn wir Leckereien aus Lakritzwurzelextrakt und nicht Anis von ähnlichem Geschmack essen, könnte uns ins Krankenhaus schicken. Nach Angaben der amerikanischen Agentur für FDA Lebensmittelkontrolle, ein Überschuss an schwarzer Lakritze kann Arrhythmien verursachen, und einen unregelmäßigen Herzrhythmus. Dieser Extrakt enthält eine Verbindung namens Glycyrrhycin, die den Kaliumspiegel des Körpers verringern kann, Das ist ein Herzschlagregler. Daher empfiehlt die FDA, dass Sie nicht mehr als 60 Gramm (zwei Unzen) pro Tag dieser Lakritze für mehrere Tage einnehmen oder wenn Arrhythmien bemerkt werden. Wir haben keine Dosierungen für ein Kind gefunden und Studien wurden an Erwachsenen über 40 Jahren durchgeführt, aber die FDA empfiehlt, Lakritze unabhängig vom Alter nicht zu missbrauchen.

Sorbitol, prsente in den meisten Süßigkeiten und zuckerfreie Getränke. Eine Überdosierung dieser Substanz kann Durchfall verursachen, in der Tat zu diesem Zeitpunkt Sorbitol Überdosierung ist bekannt als “Halloween Durchfall”.

Es ist klar, dass ein paar Schüsse und Pralinen in einer Nacht essen wird uns nicht ins Krankenhaus zu nehmen, zumindest mit nichts größer als Durchfall oder starke Magenschmerzen, aber was, wenn wir verrückt Essen Schüsse non-stop für Wochen gehen? Das erste, was zu berücksichtigen wäre Hohlräume, dann würden wir das ernährungsphysiologische Äquivalent einer Ernährung schlecht in Protein, Vitamine und Ballaststoffe, die wir normalerweise in unserer normalen Ernährung zu nehmen erleben. Aber, so die Forscher, das Schlimmste wären die langfristigen gesundheitlichen Folgen durch die Zuckeraufnahme.

Nun, jetzt wissen wir, ob eine Überdosis Süßigkeiten möglich ist.

Die beliebtesten Artikel auf unserer Website

Leave a Comment