Dermatologische Behandlungen in der Schwangerschaft

Es gibt viele Medikamente, die nicht streng bewertet wurden, um während der Schwangerschaft verabreicht zu werden, dies geschieht oft mit dermatologischen Behandlungen, die in Ermangelung spezifischer Studien das Stadium der Schwangerschaft berücksichtigen sollten, in dem sich die Frau befindet, bevor sie verschrieben wird.

Topische Medikamente zur Behandlung dermatologischer Probleme sind die am häufigsten verschriebenen Sekunden währendder Schwangerschaft, zuerst sind gastrointestinale.

Viele Studien, die an diesen Medikamenten durchgeführt wurden, waren mit Tieren, so dass sie nicht auf die Verwendung von Menschen mit Zuverlässigkeit übertragen werden können, so dass Spezialisten eine therapeutische Lösung anbieten müssen, die weder dem Fötus noch der zukünftigen Mutter schadet, noch während der Stillzeit, und immer auf die Zusammenarbeit des Kinderarztes und Gynäkologen zählen. Viele Ärzte sind auch zögerlich, Medikamente zu verschreiben, so minimal das Risiko, während der Schwangerschaft oder Stillzeit, ist es sehr wichtig, dass sowohl der Arzt und der Patient haben perfekte Kenntnis der Medikamente, die während dieser Perioden verwendet werden können oder nicht.

Der Sprecher der Spanischen Akademie für Dermatologie, Miguel Aizpén, begutachtet uns im Diario La Rioja über die häufigsten dermatologischen Probleme und deren Behandlungen, die wir unten beschreiben:

Akne. Topische Behandlung ist die bevorzugte Methode für Schwangere mit Akne. Topische Behandlungen mit Erythromycin (B), Clindamycin (B) und Benzoylperoxid (C) wurden in einer kürzlich enthonten Überprüfung als Behandlungen nach Wahl empfohlen.

Psoriasis. Die Verwendung von topischen Substanzen für Psoriasis während der Schwangerschaft ist auch sehr umstritten. Die Verwendung von Anthralinen und Teern in der Schwangerschaft sollte vermieden werden. Die Sicherheit der topischen Glukokortikoide (C) variiert mit der Wirksamkeit des Arzneimittels, mit dem verwendeten Hilfsstoff und mit der Zutragenfläche des Körpers, seiner Ausdehnung usw.

Juckreiz und Krankheiten, die Juckreiz produzieren. Systemische Kortikosteroide in moderaten Dosen gelten als sicher für schwangere Patienten mit Juckreiz. Antihistaminika der ersten Generation gelten in der Schwangerschaft als relativ sicher. Histamin-Antagonisten der zweiten Generation haben den Nachteil, dass sie für einen kürzeren Zeitraum auf dem Markt waren, so dass die Anzahl der teratogenen Studien begrenzt ist. Daher ist Vorsicht geboten, wenn diese Medikamente während der Schwangerschaft verschreiben.

Bakterielle Infektionen. Bacitracin und Mupirocin scheinen in der Schwangerschaft und Stillzeit sicher zu sein. Einige systemische Antibiotika gelten auch als sicher. Penicilline (B) haben eine sehr lange Geschichte der Anwendung bei schwangeren und stillenden Frauen und es gibt keine Hinweise darauf, dass sie teratogen sind. Cephalosporine gelten auch in der Schwangerschaft und Stillzeit als sicher.

Pilzinfektionen. Topische Antikotesind sind in der Schwangerschaft und Stillzeit relativ sicher. Wie erwartet, haben systemische Antipräkotagene immer wieder höhere Risiken als topische.

Virale Infektionen. Es scheint, dass Aciclovir die am meisten empfohlene ist, sollte aber nur bei Infektionen während der Schwangerschaft verbreitet verwendet werden.

Diese Informationen sind indikativ, da jede Person von ihrem Arzt eine spezifische Behandlung erhalten muss. Dennoch freuen wir uns über Ihre Informationen.

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